• Telegram: Kurslektionen, Lesung das ganze Jahr hindurch. Täglich frisch gesprochen. Zum gemeinsamen Lernen, Verlernen & Heilen. Geistesschulung des Ein Kurs in Wundern, Greuthof Verlag

      https://t.me/Kurslektionen

  • Telegram: Textbuch Lesungen, Ein Kurs in Wundern, Geistesschulung, tägl.gelesen & begleitet. Auch über Zoom! Ohne Kommentar! Ein Kurs in Wundern, Greuthof Verlag

      https://t.me/TextbuchEKiW

Weitere Links:

  • Telegram Netzwerkgemeinschaft Ein Kurs in Wundern zum Wohnen, Besuchen, Begegnen, Schlafplätze, Kursgruppen, Mfgs etc., europaweit, mit einzusteigen. Schon über 225 Brüder sind dabei und bereit für Kontakt & Gemeinschaftssuche. https://t.me/+YMR9lmDDtuMzYzRi

 

  • Studiengruppe zur Vertiefung zum Textbuch von EKiW auf Telegram & auf Zoom. Das Textbuch wird von mir kleinschrittiger gelesen. Der Kanal wird offen sein, so das Austausch im Bezug zu den jeweiligen Textstellen stattfinden kann. Dazu gibt es ca.2x wöchentlich Zoommeetings für Fragen/Antworten/ Begegnung/Praxiserfahrung etc.https://t.me/einkursinwunderntextbuchintensiv

 

• Info-Kanal EKiW Simone Fugger

https://chat.whatsapp.com/Lkyb1TxhkQ40D8rSELfVQ7

https://t.me/EKiWSimone

Infos zu den Zoomsessions, GOTTESdienst, Lesung, Studiengruppe Textbuch, Guppe Dialog im Licht, Breakoutsessions, Videos, Netzwerkgemeinschaft, Workshops, Aleph-Akademie, mein Aufenthalt, Songs, Fragen/Antworten...

  • GOTTESdienst tägl. 8 Uhr und spontan, immer auf Geistesschulung mit EKiW, Meditation, Stille, Erinnerung an GOTT, Läuterung des Geistes. Sei gerne live dabei! Die spontanen Zeiten findest Du hier auf der Hauptseite oder auch auf meinem Info Kanal.

      Der Zoom- Raum ist immer offen und darf gerne für Kurs in Wundern Aktionen genutzt werden. Bei            Interesse gib einfach Bescheid. Mein Link für mein tägliches Zoom-Meeting ist:            https://us02web.zoom.us/j/4505914553?pwd=c1dtWUY1QkM4bGFTVmxablpxZnFPQT09

      Meeting-ID: 450 591 4553 Kenncode: 102020

  • Mein Wirken speist sich ausschließlich durch mein beständiges Geben und Empfangen mit Ein Kurs in Wundern. Wenn Du mich unterstützen magst und spenden möchtest, dann kannst Du folgendes Unterstützerkonto nutzen: https://paypal.me/simonefugger oder Hamburger Sparkasse Iban: DE81 2005 0550 1219 4002 21

  • Ich bin viel unterwegs und stelle mich gerne im Gewahrsein unseres Einsseins zur Verfügung, auch für Workshops, Hausbesuche, Kurstreffen, Interviews, Einzelgespräche…wie es aus dem jeweiligen Moment heraus gegeben & erfahren werden will. Es braucht die eine universelle Erfahrung, das Wunder selbst, durch unsere vergebende Sicht vor allem auf uns selbst. Mögen wir offenen Herzens sein, im GOTTVertrauen, hin zum CHRISTUSGEIST in GOTT in uns. Sieh doch, Bruder, wir leuchten! Ich danke Dir so sehr für all das! Ich segne & liebe Dich, jetzt, einfach so. Herzensgruß Simone Fugger

      01577 5197 123 simonefugger@gmail.com

Um Deine finanzielle Wertschätzung wird gebeten!